• Hey, ich bin Angela...

    …und ich helfe Dir, erfolgreich von Deinem Tierbusiness zu leben!

    Newsletter abonnieren

Eigentlich geht es hier mehr um Dich als um mich… Denn Du wünschst Dir:

  • persönliches und berufliches Wachstum

  • einen überregionalen Expertenstatus

  • zufriedene Kunden, die Dich regelmäßig empfehlen

  • glücklich und erfolgreich von Deinem Traumjob mit Tieren leben zu können

Du wirst schnell feststellen, dass man durch professionelles und authentisches Fachwissen wesentlich effektiver mit Mensch & Tier arbeiten kann!

Und es macht auch noch Spaß!

Ich helfe Dir, Dein Tierbusiness erfolgreich zu gestalten!

Vor vielen Jahren schenkte eine Freundin mir eine Postkarte. Zu sehen war eine Frau, die mit Regenschirm am Strand tanzt. Darunter stand:

Was machen Sie?

Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Ein Zitat Rahel Varnhagens, Schriftstellerin der Aufklärung.

Meine Freundin fand, diese Lebenseinstellung würde der meinen entsprechen.

Sie hatte recht.

Ich war Pressereferentin eines Luxuskaufhauses, führte äußerst erfolgreich eine therapeutische Praxis im Herzen Berlins sowie eine mobile Version für Tiere, bin Geschäftsführerin einer tiergestützten Institution, Autorin und Herausgeberin des Online-Magazins „Mein altes Tier“. Seit 20 Jahren bin ich Unternehmerin, Kommunikationsfachfrau und professionelle Tierverrückte.

Seit 20 Jahren lebe ich selbst, was ich vermittle!

2013 übernahm ich den Vorsitz der Deutschen Gesellschaft für Tiergestützte Therapie e.V. und 2015 wurde ich in den Fachbeirat „Mensch & Tier“ der IHK Potsdam berufen.

Die Tiere brachten mich von der Stadt in den Wald und heute genieße ich mein Leben als Landfrau mit Gummistiefeln, Mistharke und Mutter eines kleinen Sohnes.

Viele Menschen und Tiere waren und sind Teil des bisherigen Weges – aktuell drei XXL-Hunde, zwei Pferde, drei Wasserbüffel und 15 Schafe.

„Erfolgreich als Tierprofi“

…ist die Quintessenz meiner gesammelten Erfahrungen, gemixt mit einer großen Portion Fachwissen.

Ich weiss, wovon ich rede und ich freue mich, es mit Dir zu teilen!